Revision history for GuerzenichOrganisatorisches

Last edited on 2012-07-04 14:42:22 by DaronLyorter
Wir werden für euch Bier, Met, Wasser und Spezi anbieten.
Die Hütte hat leider keine Anschrift mit der ihr einfach per Navi hinfahren könnt. Wir werden aber einen Sammelort in der finalen Mail an euch rausschicken.
Informationen folgen

Edited on 2012-06-26 21:05:40 by DaronLyorter
Putzbrunn bei München
<kommt>

Edited on 2012-06-25 21:38:17 by DaronLyorter
===Orga[[HiddenLink2 :]]===
===Orga[[HiddenLink :]]===

Edited on 2012-06-25 21:21:19 by DaronLyorter
Das Spiel beginnt am Feldweg nahe am Con. Warscheinlich müssen wir euch vom Parkplatz zum Congelände Shutteln, damit keine Autos im Weg rumstehen. Spätankömmlinge bitte die Autofreie Zone herstellen :). Vom Feldweg aus geht es Intime Richtung Hütte, wo ihr dann um ein Zimmer für die Nacht oder einen Platz für euer Zelt bitten solltet. Das Spiel endet fließend, wenn keiner mehr wach ist.
Das Spiel beginnt am Feldweg nahe am Con. Warscheinlich müssen wir euch vom Parkplatz zum Congelände Shutteln, damit keine Autos im Weg rumstehen. Spätankömmlinge bitte die Autofreie Zone herstellen :). Vom Feldweg aus geht es Intime Richtung Hütte, wo ihr dann um ein Zimmer für die Nacht oder einen Platz für euer Zelt beten solltet. Das Spiel endet fließend, wenn keiner mehr wach ist.

Edited on 2012-06-25 20:39:31 by DaronLyorter
<<[[HomePage HomePage]] > ConS > [[Guerzenich]]
<<[[HomePage HomePage]] > ConS > DerEwigeSterbende

Edited on 2012-06-25 20:30:35 by DaronLyorter
Wobei That´s Live nur bei schlechten Spielern zum Tragen kommen wird.
Wobei That´s Live nur bei schlechten Spieler zum Tragen kommen wird.

Edited on 2012-06-25 20:30:13 by DaronLyorter
{{include page="GuerzenichNavi"}}
am 25. August 2012
Wir werden diesen Con erstmals als Mischform zwischen DKWDDK und That´s Live durchführen. (Hierzu auch der [[http://www.larpwiki.de/Meinung/Spielphilosophie/DKWDDK-Howto Artikel "DKWDDK Howto"]]
Wobei That´s Live nur bei schlechten Spieler zum Tragen kommen wird.
<kommt>
Der Con ist ein Selbstverpfleger-Con. Wenn gewünscht wird für alle ein sättigender Eintopf gereicht, wie es zum Ambiente eines Gasthofes gehört.
~- Cora
~- Schmid
teklador@gmx.net
{{include page="DerEwigeSterbendeNavi"}}
vom 21.09.2012 - 23.09.2012
Das Spiel beginnt am Freitag, den 21.09.2012. **Anreise** und **Check-In** sind ab **16:00** Uhr möglich. Wir versuchen, den **Spielbeginn** noch vor dem Sonnenuntergang um **19:00** Uhr beginnen zu lassen. Das Thema ist ja eine Bahamuth-Weihefeier, und die macht sich schlecht bei Dunkelheit. Das **Spielende** wird irgendwann in der Nacht von Samstag auf Sonntag liegen.
Abreise und Abbau finden dann Sonntags statt.
Wir stellen keinen Anspruch an durchgehendes Intime, der sich sowieso nicht durchhalten lässt. Wir erwarten von Euch aber, daß ihr Euch, wenn ihr OT geht, aus dem Sichtfeld der anderen Spieler entfernt, diese nicht stört und dauernd anspielbar seid. Wir wollen nicht, daß ihr, wenn ihr OT geht, daß Spiel derer, die IT sein wollen, stört.
Wir werden diesen Con erstmals als DKWDDK durchführen. (Hierzu auch der [[http://www.larpwiki.de/Meinung/Spielphilosophie/DKWDDK-Howto Artikel "DKWDDK Howto"]]
Als Orga werden wir uns bemühen, unsere Plots dem Regelwerk entsprechend anzupassen. Wir bitten allerdings sich den oben genannten Link einmal anzuschauen und wenn möglich zu verinnerlichen!
Jugendzeltplatz Schwaighölzl
D-86633 Neuburg an der Donau - Herrenwörth
Grünauer Straße
Der Con ist ein Selbstverpfleger-Con.
~- MatthiasNikisch
~- GregorLindner
~- FabianGeuss
M.Nikisch@gmx.de