Revision history for GebetZurReinigungdesGeistes

Edited on 2006-01-19 21:39:48 by TobiK
[[CategoryReligion]]

Edited on 2006-01-19 20:42:19 by TineW [R]
//(Vermag so manches geistverwirrende Übel von einem aufrechten Menschen zu nehmen. Dazu berührt der Priester die Stirn mit der linken und das Herz mit der rechten Hand.)//
Antardis Aquillor, Aspekt der Stärke und des Geistes, gewähre mir die Kraft um dies Übel von deinem Diener zu nehmen. Lass seinen Geist erstarken um der üblen Finsternis zu trotzen und die Kraft des Lichtes seine Gedanken erfüllen. Reinige sein Herz und verleihe ihm die Gabe dem Bösen zu widerstehen und die Furcht zu bekämpfen.
//(Vermag so manches geistverwirrendes Übel von einem aufrechten Menschen zu nehmen. Dazu berührt der Priester die Stirn mit der linken und das Herz mit der rechten Hand.)//
Antardis Aquillor, Aspekt der Stärke und des Geistes, gewähre mir die Kraft um dies Übel von deinem Diener zu nehmen. Lass seinen Geist erstarken um der üblen Finsternis zu trotzen und die Kraft des Lichtes seine Gedanken erfüllen. Reinige sein Herz und verleih ihm die Gabe dem Bösen zu widerstehen und die Furcht zu bekämpfen.

Edited on 2006-01-18 20:45:03 by StephanKerscher [R]

The oldest known version of this page was created on 2006-01-18 20:11:23 by StephanKerscher [R]